Home   Inhalt  C/C++ 

C / C ++

Programme

Ich programmiere so gerne, dass ich das manchmal in meiner Freizeit mache. Im Lauf der Jahre hat sich da so manches angesammelt, das vielleicht auch fuuml;r andere nützlich oder unterhaltsam ist. Diese Programme werde ich hier nach und nach veröffentlichen.

Da ich diese Dinge in meiner Freizeit programmiert habe, sind sie häfig noch etwas "roh", sobld sie ihren Zweck für mich erfüllt haben, habe ich aufgehört daran zu arbeiten.

Der Sudoku Solver erfüllt seinen Zweck fü mich auch ganz hervorragend ohne eine GUI, sprich ohne Mausgeklicke.

 

Das hat den Aufwand stark reduziert, und ich konnte mich auf das Wesentliche konzentrieren: Einen Algorithmus, der Sudokus löst.

Sudoku Solver

Nie wieder Zeit mit dem Lösen von Sudokus verplempern. Das Programm kann das viel schneller.

Vier Gewinnt

Die Windows-Version des Spiels.

 
 Home   Inhalt  C/C++